x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Dienstag, 18. Juni 2019 07:48
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

News

07 April
News

Fataler Irrtum!!!

Coralyn 0 Kommentare

Nach langen und erbitterten Kämpfen und trotz der schwierigen Umstände, wie dem Verlust von Rüstung und Hilfsmitteln, ist es den Elite-Truppen der Mighty Darks gelungen die Gegner im Outer Rim nicht nur zu vertreiben sondern sie vernichtend zu schlagen.

Folgende Kampfgruppen sind durch ihr geschickt und ihre Kampfkraft besonders aufgefallen und wurden vom Imperator ausgezeichnet:

1. Claudia Hex Hex, Seda, Eideley und Hackfleisch

2. Shukio, Pysotic, Cailrodt und Onixa

3. Loki, Taraq, Kiakiri und Shinto

Der Imperator war sehr angetan von den Leistungen und bedankt sich auf diesem Wege bei allen eingesetzten Truppen für den zu erwartenden Sieg!!

Have Fun
Koltonia

 


 

19 November
News

Wir suchen Verstärkung!!

Koltona 0 Kommentare

"Geh zu einer Gilde haben Sie gesagt..."

...aber nicht zu welcher. Unzufrieden? Nicht ausgelastet? Oder einfach nur genervt davon keine Mitspieler zu finden?

Du möchtest regelmäßig HC laufen, findest im LFG aber nur Anfragen für die Ewige Kammer und Karragas Palast? Du kommst nach einigen Monaten Raidpause zurück und deine Gruppe hat sich aufgelöst? Deine Stammgruppe besteht nur noch aus fünf Leuten, aber eigentlich würdet ihr gerne weiter zusammen laufen? Was das raiden betrifft, suchst du eigentlich schon eine neue Herausforderung, aber du würdest die Community deiner momentanen Gilde vermissen und möchtest sie nicht im Stich lassen?

Dann komm zu uns! Besser noch, bringe die anderen gleich mit!

Wir, die Mighty Darks, suchen raidwillige Spieler, Raidgruppen die vom Spieler-Schwund betroffen sind sowie kleine oder schrumpfende Gilden mit einem Stamm an Raid-interessierten Mitgliedern. Wenn du oder die Spieler in deinem Umfeld Lust haben, euch unter dem Dach einer der ältesten und größten Raid-Gilden auf Tulak Hord an dem Aufbau einer oder mehrerer neuer Raidgruppen zu beteiligen oder wenn das Interesse besteht, unsere bestehende Community zu ergänzen, dann meldet euch ingame bei Koltonia, Qarrdarch, Coralyn, Che`rie, Slgyn oder bewerbt euch gleich hier auf unserer HP.

Kurzinfo über die Mighty Darks:
Die Mighty Darks sind eine seit ihrer Gründung im Dezember 2011 bestehende Gilde, die ihr Hauptaugenmerk auf den Raidbetrieb ausgerichtet hat. Darüber hinaus war sie die weltweit erste Gilde, die den Titel „Eroberer der Galaxis“ für sich beanspruchen konnte. Momentan gibt es vier Raidgruppen, von denen sich momentan zwei dem anspruchsvolleren HC- und zwei dem Nim-Content widmen. Darüber hinaus stehen Angebote wie gemeinsames Erobern, PVP, Events, ein wöchentlicher Funraid sowie bei Bedarf ein Bootcamp zum Ausprobieren und Erlernen neuer Klassen, Rollen oder Skillungen zur Verfügung. Ausserdem verfügen wir über qaulifizierte Raidleiter und Spieler die mit Rat und Tat helfen können.


Have Fun

Koltonia / GL

05 April
News

Izax im Veteranmode (Mastermode Buff) 5.8 down!!

Sizacionel 0 Kommentare

Wir empfangen eine neue Nachricht unseres Kriegsberichtsdroiden XXXVVIII Standort Iokath:

Izax wurde vom Dach geworfen und zum Ersatzteillager umfunktioniert!!

Wir gratulieren den Kriegern der Raidgruppe New Order v.R.n.L.

Eideley, Darkzippi, Meriel, Fluithuin, Vesta, Severia, Miraluo, Xicarphia and special Thanks to Vertexone, Shinto, Ankis, Felo'ra, Phyrexus, Fimbul und Valva.

Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.

Ich habe mein Passwort vergessen